BarCamp Uni Hildesheim

DU bestimmst, worüber geredet wird!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - ein Resumée

Das BarCamp an der Universität Hildesheim ist vorbei. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Vortragenden für das Interesse und den Einsatz. Es gab sogar einige spontane Gäste und auch von vielen Leuten, die nicht dabei sein konnten, haben wir das Feedback bekommen, dass sie eigentlich gerne dabei gewesen wären.

Jeder der eine Session gehalten hat kann den entsprechenden Eintrag jetzt einfach bearbeiten und dort die Präsentationen/Slides zu der Session hochladen. Auf der Übersichtsseite gibt es bereits einige PDFs zum Download.

Fazit für heute: Das war ein gelungener Nachmittag/Abend und soll nicht das letzte Mal gewesen sein, dass an der Universität Hildesheim Studenten voneinander etwas lernen.